Netzwerk & Logistik

Alles aus einer Hand!

Musketiere der Moderne

Gemeinsam zum Ziel!

Zeit für
Veränderungen

bevor es zu spät ist!

Kreativität &
Flexibilität

Für mehr Freiraum!

Unser Angebot

Für Unternehmen

BA.artist-booking ist ausgewiesener Experte für ausgezeichnete Facharbeit in den Bereichen Messe- und Ladenbau, Logistik, Handwerk, Industrie sowie Event klein- und mittelständische Firmen.

Für Bewerber

Ausbildung beendet, berufliche Neuorientierung oder Wiedereinstieg – und dazu noch Handwerker oder handwerklich begabt? Von der Tischlerin über den Elektriker bis zum Schlosser, von der Mediengestalterin bis zum Produktionshelfer, bei uns finden Sie den passenden (Neben)Job.

FÜR STUDENTEN

Ob Studenten- oder Ferienjob, ob Praktika oder Wochenendarbeit: Als Studentenjob- Vermittler bieten wir Dir vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Handwerk, im Messe- und Ladenbau sowie in der Logistik. Du profitierst von einem fairen und flexiblen Einkommen. Dazu lernst Du mehr Firmen als andere „Studis“ kennen. Das hilft Dir, Dich frühzeitig zu orientieren und noch gezielter zu lernen. Probieren geht über Studieren – wo- rauf wartest Du noch?