FÜR STUDENTEN

Studentenjob gesucht, Berufserfahrung gefunden


Mit dem Rucksack durch Südostasien oder Sprachkurs in Spanien: Deine Pläne für Deine Semesterferien sind groß, aber Dein Budget ist klein? – Wir haben da eine Idee für Dich! Du möchtest wertvolle Kontakte für Deine Karriere knüpfen, Berufserfahrun- gen sammeln und nebenbei Dein Einkommen aufbessern? – Noch besser? Du willst mit einem Minijob echte Arbeitsmarktluft schnuppern und Dein Uni-Wissen ergänzen? – Dann sollten wir reden!

Gut bezahlt, viel gelernt

Ob Studenten- oder Ferienjob, ob Praktika oder Wochenendarbeit: Als Studentenjob- Vermittler bieten wir Dir vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Handwerk, im Messe- und Ladenbau sowie in der Logistik. Du profitierst von einem fairen und flexiblen Einkommen. Dazu lernst Du mehr Firmen als andere „Studis“ kennen. Das hilft Dir, Dich frühzeitig zu orientieren und noch gezielter zu lernen. Probieren geht über Studieren – wo- rauf wartest Du noch?

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anfragen? Hier finden Sie unser Kontaktformular.
DSGVO-DATENSCHUTZRICHTLINIEN LESEN